über uns

Vier Reisende, auf den Pisten der Welt.

2016 Marokko wir 1068

2016 Marokko Piste 891

Dani

Köchin, Navigator, Pistenmedizinfrau, Dolmetscher, Mädchen für Alles

André

Fahrer, Pistenmechaniker, Ausrüster, Reiseplaner

Luna

Junghund, allesfressendes Fellmonster, blitzschneller Turbo Wachhund

Amira

Die selbstbewusste süße Bellmaus Amira kam mit 6 Monaten aus dem ungarischen Tierschutz zu uns.

Ronja

Kampfschaf, Seehund, Retter aus allen Nöten, immer hungrig, leider im Alter von über 15 Jahren verstorben

Emma

Die süße Emma kam, durch den viel zu frühen Tot einer lieben Freundin, zu uns ins Rudel. Leider hat uns der süße Wüstenfuchs im Alter von 14 Jahren verlassen.

Jetzt ist sie wieder mit Gundula vereint. Wir vermissen euch sehr!

Ein Gedanke zu „über uns“

  1. He Ihr vier, Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs. Den hätten wir auch aufgenommen. Schön eure Bilder von Marokko gesehen zu haben. Denkt an unser Treffen an der Altmühl.
    Grüßle Karin und Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.